Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Bobo Chan Ms. Bobo Chan
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
Home > Produkt-Liste > Innenbeleuchtung > LED-Panel Licht

LED-Panel Licht

Produktkategorie von LED-Panel Licht, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Flaches LED-Licht , LED-Wandpaneele Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Solarpanel Lichter R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China LED-Panel Licht Lieferanten

LED-Flächenleuchten sind eine neue Art der Bürobeleuchtung. LED-Flächenleuchten sind sehr schlank, aber leistungsstark. Sie sind immer gut auf Licht verteilt und nie blendfrei. Abgesehen davon haben sie für unterschiedlichere Anwendungen fünf Standardgrößen von 300 x 300 mm bis 1200 x 600 mm. LEDER bieten einen breiten Farbtemperaturbereich zwischen warmweiß 3000K und kaltweiß 6000K.Und UV ist auch für so medizinische Bereiche verfügbar, wie zum Beispiel: Krankenhaus.

Außerdem ist es auch eine Option, Zubehör zu installieren, das bequem zu installieren ist. Selbst Gipsdecken können mit LED-Flächenleuchten mit unseren Gipseinbaurahmen ausgestattet werden. Derzeit ist es auf Triac, 1-10 V oder Dali dimmbar erhältlich.


neue Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Bobo Chan Ms. Bobo Chan
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
Home > Products > Indoor Lighting > LED Panel Light

LED Panel Light

Product categories of LED Panel Light, we are specialized manufacturers from China, Flat LED Light, LED Wall Panels suppliers/factory, wholesale high-quality products of Solar Panel Lights R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China LED Panel Light Suppliers

LED panel lights are a new type of lighting for offices . LED panel lights are very slim but powerful. They are always well-distributed on light and never anti-glare .Besides,for more different application , they have five standard sizes, ranging from 300 x 300 mm to 1200 x 600 mm. LEDER offer a wide range of color temperature between warm white 3000K and cold white 6000K.And UV is also available for so medical area , such as :hospital.

Besides ,it is also an option to install accessories,which are convenient to install.Even plaster ceilings,it can be fitted with LED panel lights with our plaster recessed frames.Presently ,it is available on triac ,1-10V or Dali dimmable.


Home

Phone

Skype

Inquiry